• Schwarz Facebook Icon
  • Instagram

Tel: +41 78 322 88 85

Email: welcome@yasminaltay.ch

© 2019 by Yasmin Altay

Thurgauerstrasse 111, 8152 Glattpark

#lebedeinenmoment

Badge Schweiz 19 - zankyou.png

Meine Wurzeln

Mit einer deutschen Mutter und einem zypriotischen Vater wurde es mir in die Wiege gelegt ohne Vorurteile und Einschränkungen auf Mitmenschen und die grosse weite Welt zuzugehen.

Genussvoll und kultiviert zu essen, sich geschmackvoll zu kleiden und einzurichten, eine feste Meinung zu vertreten und stets das Herz am richtigen Fleck zu bewahren, rundeten die Erziehung meines jüngeren Bruders und mir ab.

Somit durfte ich von Kindheitstagen den Einblick in verschiedene Kulturen, deren Traditionen und Familienritualen kennen und schätzen lernen.

Uns wurde stets das Privileg gegeben das zu tun was wir am besten können und stärksten lieben... 

Yasmin. Das bin ich. Mit strahlenden Augen und herzlichem Lachen. Ich bin eine Frau, die die Vielfältigkeit und Kreativität liebt – ob im Arbeitsalltag als Event Planerin oder ganz privat. 

Mit knapp 20 Jahren Erfahrung im Event Management und der Hälfte davon in Zürich durfte ich bereits zahlreiche wunderschöne Anlässe planen und gestalten. Kreativ und strukturiert. Für kleine und grosse Anlässe jeglicher Coleur. Privat mische ich Altes mit Neuem, Traditionelles mit Modernem. Auch im Kreise von Familie und Freunden bin ich von Herzen gerne Gastgeberin und Seelenmensch.

Wo ich schon alles  war

*Event Management im Zürich Marriott Hotel

*Filialleitung im Merys Couture, Zürich

*Sales im Renaissance & Courtyard by Marriott, Bochum und Gelsenkirchen

*Event Management im Hotel Adlon Kempinski, Berlin

*Event Management im Dorint, Arnsberg Neheim

*WIHOGA Dortmund: Ausbildung zur Hotelkauffrau